München aus einer anderen Perspektive

München von oben gesehen, aus einer ganz anderen Perspektive. 


Vom Hochhaus aus, einem Kirchturm, einem Berg oder von der Aussichtsplattform des Olympiaturms.


Entdecken Sie die besten in München
  • SanktPeter  steht in Zentrum Münchens und bietet von seinem Kirchturm, dem„Alten Peter“ einen der berühmtesten Ausblicke über die Altstadt und München.
Ein fantastischer Panoramablick über die Stadt aus 91 Metern Höhe.
Hier finden Sie ein paar Fotos, welche man etwas historisch betrachten muss, weil sie vor 6 Jahre gemacht wurden, und die Stadt wächst und sich verändert.


Monachium widziane z góry z innej perspektywy.


Aktuellere Bewertungen für diese Sehenswürdigkeit

In München gibt es ein paar sehr interessante Aussichtsplattformen die man besuchen kann!

  • Olympiaturms : misst 291,28 Meter. Hier befindet sich auch auf 182 Meter Höhe eine Drehrestaurant. Es dreht sich um 360 Grad und bietet ein ganz spezielles Panorama-Seherlebnis.
  • St. Paulskirche : besonders während des Frühlings- und Oktoberfests, kann man von dort oben einen herrlichen Ausblick über das Volksfest auf der Theresienwiese genießen.
  • Frauenkirche: bietet aus dem Südturm auch einen besonderen Ausblick aus 98,45 Meter Höhe.
    Der Südturm kann normalerweise in den Monaten April bis Oktober besucht werden; leider ist dieser zurzeit wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.Wann der Südturm wieder besichtigt werden kann, ist momentan noch nicht bekannt.


Kommentare

Beliebte Post

Rosengarten in Isarauen

Templerkirche