Impressionen Oktoberfest 2015



In Erinnerung an das Oktoberfest ..

So war es in den letzten Jahren jedes Jahr, Millionen werden sich daran erinnern, besonders jetzt, wo am Samstag, den 19. September 2020, der Einzug der Wiesenwirte an diesem Tag beginnen würde.
Es besteht die Hoffnung, dass das nächste Jahr mit einem doppelten Temperament stattfinden wird und es vielleicht etwas länger dauern wird?

Hier sind einige Erinnerungen an die wunderschönen Tage des 182 Oktoberfestes !!!


Oktoberfest 2015 -Einzug der Wiesn-Wirte (03.10.15)


Den Auftakt zum Oktoberfest bilden seit 1925 der Einzug der Wiesn-Wirte und  ein Umzug der Trachten und Schützenvereine.



Oktoberfest 2015-Familientag


Wenn etwas Spaß macht- vergeht es leider doppelt so schnell. Genauso wie die Familientage auf dem Oktoberfest.
Die letzten Tage des Oktoberfests starten und auch am Familientag verließ die Sonne die Besucher nicht.
Viele fröhliche Kinder waren zusehen, die sich an der Vielzahl von Fahrgeschäften vergnügten.


Oktoberfest 2015-Familientag

 Obwohl es nicht sehr warm war, zog es viele Kleinkinder an, die von der farbenfrohen Welt um sie herum begeistert waren.


Oktoberfest 2015 – Schausteller


Am letzten sonnigen Wiesn Mittwoch war ich auch auf dem Oktoberfest unterwegs.
Bei der Anzahl von Fahrgeschäften- von der Looping Achterbahn bis hin zum Geisterkarussell- werden Kindheitserinnerungen wach.
Wer einen Adrenalin-kick sucht, ist hier genau richtig.



Es waren schöne Tage… 

Ersten mal bis zu 10,40 Euro pro Liter Bier müssen die Oktoberfest-Besucher in diesem Jahr bezahlen  

Leider neigt sich das Oktoberfest schon dem Ende zu- der letzte Festtag ist der 04.10.15.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rosengarten in Isarauen

Olympiapark München

Synagoge und Sankt-Jakobs-Platz