Impressionen Oktoberfest 2015

Oktoberfest 2015 -Einzug der Wiesn-Wirte


Den Auftakt zum Oktoberfest bilden seit 1925 der Einzug der Wiesn-Wirte und  ein Umzug der Trachten und Schützenvereine.



Oktoberfest 2015-Familientag


Wenn etwas Spaß macht- vergeht es leider doppelt so schnell. Genauso wie die Familientage auf dem Oktoberfest. Die letzten Tage des Oktoberfests starten und auch am Familientag verließ die Sonne die Besucher nicht. Viele fröhliche Kinder waren zusehen, die sich an der Vielzahl von Fahrgeschäften vergnügten.


Oktoberfest 2015-Familientag


Oktoberfest 2015 – Schausteller


Am letzten sonnigen Wiesn Mittwoch war ich auch auf dem Oktoberfest unterwegs. Bei der Anzahl von Fahrgeschäften- von der Looping Achterbahn bis hin zum Geisterkarussell- werden Kindheitserinnerungen wach. Wer einen Adrenalin-kick sucht, ist hier genau richtig.



Es waren schöne Tage… 

Leider neigt sich das Oktoberfest schon dem Ende zu- der letzte Festtag ist der 04.10.15.





Kommentare

Beliebte Post

Rosengarten in Isarauen

Templerkirche