An der Isar spazieren

An der Isar spazieren
An der Isar spazieren


An diesem angenehm-warmen Samstagvormittag war ich in Thalkirchen an der Isar spazieren.



Das sonnige Klima lockte zahlreiche Besucher in den Zoo und verursachte am Eingang eine lange Warteschlange.

Natürlich versammelten sich viele Münchener auch an der Isar .
Vereinzelt wurde sogar bereits gegrillt.
Leider hatte der Tag auch seine Schattenseiten.
Das Wasser war Knöcheltief, sodass sich kein einziger Fisch blicken ließ.

Doch das herrliche Wetter und der tolle Geruch von Grillwürstchen überwogen und machten diesem Samstag zu einem tollen, Frühlingsspaziergang.

Ein lohnender Abstecher ist der Rosengarten auf halber Wegstrecke.
Ziel ist der Flaucher in Thalkirchen.




Hier zeige ich die Brücken, die ich bei wunderschönen Spaziergängen an der Isar entdeckt habe.


















Kommentare

Beliebte Post

Rosengarten in Isarauen

Templerkirche