Winter-Programm Zirkus Krone



Der größte Zirkus in Europa, mit Sitz in München der im Sommer an zahlreichen internationalen Turnieren unterwegs ist im Winter präsentiert seine neue Programme in der Stammhaus in München.



Die Premiere der Wintersaison traditionell zu Weihnachten stattfindet.
Mit einer internationalen Besetzung und einer monatlichen Reihe, startet in das neue Jahr.  Drei komplett neue internationale  Zirkusprogramme jeden Monat eine andere, einschließlich bis 6. April 2014 dauert.
Für die zweite in Februar  Zirkusvorstellung Programm habe Glück eingeladen sein. 
Internationale Künstler Gruppe  hat Publikum mit ihrer einzigartigen Kunst in Erstaunen gebracht! Wir waren  begeistert! Vielen Dank an die Organisatoren für die Einladung und so eine wunderbare Show.



Ich frage mich, wie diese nächste 3 Programm, das 1. März beginnt und dauert bis zum 6. April 2014 wird?



Circus Krone

Zirkus-Krone-Straße 1-6
D-80335 München

Kommentare

Beliebte Post

Rosengarten in Isarauen

Templerkirche