Walchensee


Der Walchensee, ein faszinierender Alpensee der nur rund 75 km südlich von München entfernt ist, ich führe sie mit eindrucksvollen Bildern rund um den Walchensee.








 

Auf geht’s mit dem Bus, mit einer rund 30 Personen starken Gemeinde gehen wir die Reise an, am Bus war ein kleiner Anhänger befestigt in dem die unsere Fahrräder drin waren. Die rund 1 Stunde andauernde Fahrt verlief reibungslos. Angekommen,Fahrräder entladen und losgesaust, in den ersten 5 Minuten hoppelte uns gleich ein Feldhase über den Weg ,die Rad-tour um den See dauerte rund 3 Stunden und wir sind rund 30 km voran gekommen, zwischendurch haben wir pausen in Gaststätten gemacht und haben die wunderschöne Aussicht des Sees und der Berge bewundert. Die reise hat allen sehr viel Spaß gemacht und gute eindrücke hinterlassen.

Kommentare

Beliebte Post

Rosengarten in Isarauen

Templerkirche